Erfahrungsberichte
Botox

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Sophie (43)
    Berlin Wilmersdorf

    Bevor ich zum ersten Mal eine Behandlung mit Botox in Berlin genossen habe, war ich skeptisch. Erst die Erfahrungsberichte meiner Freundinnen haben mich eines Besseren belehrt. Es kommt wohl auch darauf an, wo man sich Botox spritzen lässt. Meine Wahl fiel auf das BellaDerma Fachzentrum in Berlin Charlottenburg. Das hat zum einen damit zu tun, dass die Preise fair kalkuliert sind, zum anderen aber auch mit der schonenden Vorgehensweise. So achten die Ärzte bei BellaDerma genau darauf, dass die Haut vor jeder Botox-Behandlung desinfiziert wird und dann auch nur an manchen Punkten gespritzt wird. Weniger ist hier mehr und nach nur drei Tagen war in meinen Fall ein Ergebnis erkennbar.

    Stefanie (48)
    Berlin Tegel

    Ob Botox wirklich zum Leben dazugehört? Ich muss diese Frage mittlerweile bejahen, was aber auch mit meiner speziellen Situation zu tun hat. Einerseits haben sich schon seit meinem 35. Lebensjahr Falten in mein Gesicht eingegraben, andererseits muss ich als Flugbegleiterin frisch und erholt aussehen. So bin ich auf BellaDerma in Berlin Mitte gekommen und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Das Botulinumtoxin A alias Botox wird nur an den Wangenknochen eingespritzt und hat die Faltenbildung deutlich reduziert. Natürlich sehe ich jetzt nicht aus wie 20, dafür ist der Effekt natürlich und nachhaltig.

    Jennifer (52)
    Berlin Neukölln

    Am Anfang standen einige Berichte über Botox Erfahrungen, die ich in einer Fernsehshow gesehen habe. Es ging dabei gar nicht um Botox in Berlin, sondern ganz allgemein um die Möglichkeiten dieser Schönheitsbehandlung. Da ich schon seit einigen Jahren bei BellaDerma in Charlottenburg behandelt werde, habe ich einfach mal nachgefragt. In meinem Fall ging es um die hässlichen Falten rund um den Mund, denn mit meinem Augenbereich bin ich nach wie vor zufrieden. – Was soll ich sagen? Die Spritzen sind günstig und ungemein wirksam. Man spürt überhaupt nicht, dass der Muskel künstlich entspannt wurde, sieht das Resultat aber mit jedem Blick in den Spiegel. Ich bin begeistert.

    Friederike (46)
    Berlin Charlottenburg

    Der einzige Nachteil von Botox ist meiner Meinung nach, dass ich einige Tage nach der Behandlung nicht in die Sonne oder ins Solarium darf. Dafür ist meine Haut nach jedem Besuch bei BellaDerma in Berlin Mitte angenehm geglättet. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und manchmal habe ich das Gefühl, in einen regelrechten „Jungbrunnen“ gefallen zu sein – und das zu wirklich geringen Kosten.

  • Mascha (56)
    Berlin Charlottenburg

    Schon mit Anfang 50 hatte ich mit dem Gedanken an eine Faltenbehandlung mit Botox gespielt. Damals war es noch zu früh, doch mittlerweile bin ich Stammkundin bei BellaDerma. Den Ausschlag für das Fachzentrum in Berlin Mitte haben die Botox Erfahrungen meiner Freundinnen gegeben, die sich allesamt gerne in die kundigen Hände der dortigen Ärzte begeben. Was soll ich sagen? Die Preise sind gut, der Service vorbildlich und das Resultat der Botoxbehandlung kann sich sehen lassen, was mir auch jedes Mal mein Mann bestätigt.

    Michael (53)
    Berlin Zehlendorf

    Von BellaDerma Fachzentrum in Berlin kann ich nur Gutes berichten. Die Botox Behandlungen werden von wirklich freundlich und kompetenten Ärzten durchgeführt. Ich lasse mir die Stirnfalten das nun schon seit 2 Jahren bei BellaDerma und kann nur gutes berichten.

    Gernot (50)
    Berlin Schöneberg

    Botox gegen übermäßiges Schwitzen kannte ich noch nicht. Mein Arzt hat mir den Tipp gegeben und ich bin sofort zu BellaDerma in Berlin Charlottenburg gegangen. Die kannte ich von meiner Frau, die immer sehr zufrieden von ihren Botoxbehandlungen kam. Was soll ich sagen? Der Schweiß unter den Achseln nicht mehr und ich bin dankbar.

    Thea (41)
    Berlin Steglitz

    Eine Botoxbehandlung erschien mit jahrelang als undenkbar. Schließlich liest man in allen möglichen Zeitschriften über die Risiken. Eine Freundin hat mich jedoch aufgeklärt, dass eine echte Behandlung nichts mit einer „Botox-Party“ zu tun hat und Botox sowieso nur von echten Profis angewendet wird. So habe ich es gewagt und meine Falten rund um die Lippen entfernen lassen. Der Erfolg ist überwältigend und der Eindruck ist durch und durch natürlich.

  • Dorothea (52)
    Berlin Prenzlauer Berg

    Ich nutze Botox sehr dosiert und nur zu besonderen Gelegenheiten. Entsprechend laufe ich auch nicht Gefahr, einen unnatürlichen Gesichtsausdruck zu bekommen. Bei mir geht es einfach nur darum, die unschönen Krähenfüße in den Griff zu bekommen und das leisten ein paar kleine Spritzen ohne jede Nebenwirkung oder größere Kosten. Das Ganze ist unspektakulär und einfach eine praktische Sache.

    Birgit (42)
    Berlin Kreuzberg

    Botox nutze ich gelegentlich, aber nur, wenn es mit der natürlichen Hyaluronsäure kombiniert wird. Ich bin zwar erst 42 Jahre alt, doch scheint in meiner Familie der Hang zur Faltenbildung ausgeprägt zu sein. Ich habe keine Lust, alt auszusehen, weshalb ich mich vor allem im Stirnbereich spritzen lasse. Das hat bislang gut geklappt und so werden ich auch wieder zu BellaDerma gehen. Die wissen, wie es geht und auch die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir.

    Ebru (46)
    Berlin Wedding

    BellaDerma als Wellnessoase zu bezeichnen, geht vielleicht zu weit. Wohl fühle ich mich hier aber auf jeden Fall und auch die Botoxbehandlung in Berlin würde ich an keinem anderen Ort über mich ergehen lassen. Was mir besonders gefällt, ist das regelrecht herzliche Personal, das immer zu einem Scherz aufgelegt ist. Die Qualität der Behandlung ist zumindest in der Praxis Unter den Linden einwandfrei. Ach so: ich habe Botox als Alternative zur OP zum Liften meiner Augenbrauen angewendet.

    Hannah (36)
    Berlin Rudow

    „Man sieht so aus, wie man aussieht.“. Dieser Satz stammt von meiner Mutter, die niemals eine Schönheitsbehandlung hätte durchführen lassen. Mein Gesicht werde ich mit meinen gerade einmal 36 Jahren auch nicht behandeln lassen, doch an den Waden hat mir Botox sehr geholfen. Ich trage gerne enge Hosen und im Winter auch Stiefel. Dadurch, dass ich über viele Jahre Fußball gespielt habe, sind meine Waden sehr muskulös und dick bzw. waren, denn ein paar Spritzen haben zu einer erfreulichen Reduzierung geführt. BellaDerma in Charlottenburg sei Dank.

    Sie wohnen in Berlin und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


    Beratungstermin vereinbaren

    Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
    Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
    030/88 92 92 20

    Impressum
    Datenschutz
    Kontaktformular
    Anfahrt

    BellaDerma hat 4,49 von 5 Sternen 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com