Erfahrungsberichte
Botox in Berlin Tegel

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Stefanie (48)
    Berlin Tegel

    Ob Botox wirklich zum Leben dazugehört? Ich muss diese Frage mittlerweile bejahen, was aber auch mit meiner speziellen Situation zu tun hat. Einerseits haben sich schon seit meinem 35. Lebensjahr Falten in mein Gesicht eingegraben, andererseits muss ich als Flugbegleiterin frisch und erholt aussehen. So bin ich auf BellaDerma in Berlin Mitte gekommen und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Das Botulinumtoxin A alias Botox wird nur an den Wangenknochen eingespritzt und hat die Faltenbildung deutlich reduziert. Natürlich sehe ich jetzt nicht aus wie 20, dafür ist der Effekt natürlich und nachhaltig.

    Jonas (56)
    Berlin Tegel

    Eine Botox Behandlung für den Mann lässt sich bei BellaDerma problemlos erhalten. Ich für meinen Teil sehr lieber jung als markant aus und habe schlichtweg noch keine Lust auf Falten. Entsprechend lasse ich mich mit meinen nun mehr 56 Jahren immer wieder behandeln. Das Tollste aber ist, dass Botox auch meine übermäßige Schweißbildung im Achselbereich in den Griff bekommen hat.

    Sie wohnen in Berlin-Tegel und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


    Beratungstermin vereinbaren

    Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
    Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
    030/88 92 92 20

    Impressum
    Datenschutz
    Kontaktformular
    Anfahrt

    BellaDerma hat 4,49 von 5 Sternen 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com