• Dauerhafte Haarent­fernung

    Mo–Fr: 9–20 Uhr · Tel.: 030/88 92 92 20

    Termin vereinbaren


Erfahrungsberichte
Haare entfernen mit Laser

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Astrid (46)
    Berlin Reinickendorf

    Meine Erfahrung bei BellaDerma war herausragend. Schon nach der ersten Laser-Haarentfernungs-Sitzung bemerkte ich einen drastischen Unterschied. Meine Beine sind jetzt so glatt wie nie zuvor. Das Team war sehr professionell und erklärte den gesamten Prozess ausführlich. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

    Marcus (30)
    Berlin Tempelhof

    BellaDerma hat bei mir voll überzeugt! Nicht nur ist die Behandlung effektiv, auch der Service und das Ambiente sind erstklassig. Das Team hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und hat mir während der Behandlung ein angenehmes Gefühl gegeben

    Jana (25)
    Berlin Schöneberg

    Ich hätte nie gedacht, dass ich so begeistert von einer Haarentfernungs-Methode sein würde. Die Resultate sind beeindruckend und das ständige Rasieren gehört für mich der Vergangenheit an.

    Alice (37)
    Berlin Mitte

    BellaDerma hat mir geholfen, ein neues Level an Selbstvertrauen zu erreichen. Meine Haut fühlt sich jetzt so seidig und glatt an, und das Beste daran ist, dass es dauerhaft ist. Der Service und die Expertise des Teams sind lobenswert.

  • Tobias (27)
    Berlin Charlottenburg

    Bei BellaDerma spürt man die Kombination aus Erfahrung und modernster Technologie. Die Behandlung war kaum spürbar, und die Ergebnisse sind beeindruckend. Das Team war sehr zuvorkommend und sorgte dafür, dass ich mich durchweg wohl fühlte.

    Lydia (27)
    Berlin Zehlendorf

    Dauerhafte Haarentfernung – da kommt für mich nur BellaDerma in Frage. Der Grund liegt in der umfangreichen Beratung und der schonenden Behandlung. Keine Schmerzen, keine offenen Fragen und ein maximaler Effekt. War voll zufrieden mit BellaDerma. Die wissen, was sie tun und haben alle Haare an meinen Beinen wegbekommen.

    Christel (42)
    Berlin Wilmersdorf

    Laser Haarentfernung Bikinizone - Wer eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser braucht, sollte unbedingt zu einem Profi gehen. Meine Freundin hat es einmal bei einem Billiganbieter versucht und fiese Verbrennungen davon getragen. BellaDerma macht es besser und vor allem (fast) schmerzfrei. Bei mir wurden Haare in der Bikinizone entfernt und sind seither nicht mehr nachgewachsen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sehr dunkle Haare habe und eine recht helle Haut, was angeblich besonders einfach zu behandeln ist.

    Leyla (24)
    Berlin Rudow

    Ich war zuerst zögerlich, entschied mich dann aber für eine Laserbehandlung. Es war die beste Entscheidung! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

  • Simone (36)
    Berlin Schmargendorf

    Die individuelle Beratung, Behandlung und Praxis bei BellaDerma hat mich überzeugt. Die Ergebnisse sind sichtbar und langanhaltend. Endlich keine Stoppeln mehr!

    Anatalia (46)
    Berlin Lankwitz

    Ein großes Dankeschön an das BellaDerma-Team! Die Behandlung war effizient, schnell und mit nur minimalen Schmerzen verbunden. Ich bin bisher begeistert von den Ergebnissen.

    Simone (27)
    Berlin Wedding

    Es war ein echt cooles Gefühl, als ich meinen Rasierer endlich in den Müll werfen konnte. Vorausgegangen waren drei Termine bei BellaDerma, in denen ich mich einer Laser Haarentfernung unterzogen habe. Die Prozedur ist absolut nicht schmerzhaft und hat auch bei meinen eher hellen Haaren gewirkt. Bei mir waren es vor allem die Beine und die Achselhaare doch überlege ich jetzt schon, ob ich vielleicht auch noch die Bikinizone lasern lassen soll.

    Fara (33)
    Berlin Pankow

    An meiner Behaarung leide ich schon seit der Jugend. Rasiert habe ich zeitweise auch, nur habe ich immer wieder mit Hautirritation zu tun gehabt. Sodass Rasieren nie wirklich die optimale Lösung war. Ich bin normaler Weise eher vorsichtig was ästhetische Behandlungen angeht aber durch das Internet bin ich auf BellaDerma gestoßen und habe durch den seriösen auftritt im Internet gleich ein Beratungsgespräch vereinbart – dieser war kostenfrei. Die Ärztin hat mir alle Fragen und Ängste nehmen können und so habe ich gerne einen Termin vereinbart. Mittlerweile habe ich 4 Sitzungen hinter mir und bin positiv überrascht. meine sonst so dichten Haare am Rücken, Schulter und Nacken Bereich sind nun nur noch ganz dünn, teilweise habe ich sogar schon große Lücken wo gar keine Haare mehr sind. Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen und bereue es, nicht schon vorher das Thema angegangen zu sein.

    Sie wohnen in Berlin und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


    Beratungstermin vereinbaren

    Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
    Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
    030/88 92 92 20

    Impressum
    Datenschutz
    Kontaktformular
    Anfahrt

    BellaDerma hat 4,49 von 5 Sternen 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com