• Dauerhafte Haarent­fernung

    Mo–Fr: 9–20 Uhr · Tel.: 030/88 92 92 20

    Termin vereinbaren


Erfahrungsberichte
Haare entfernen mit Laser in Berlin Charlottenburg

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Tobias (27)
    Berlin Charlottenburg

    Bei BellaDerma spürt man die Kombination aus Erfahrung und modernster Technologie. Die Behandlung war kaum spürbar, und die Ergebnisse sind beeindruckend. Das Team war sehr zuvorkommend und sorgte dafür, dass ich mich durchweg wohl fühlte.

    Leyla (19)
    Berlin Charlottenburg

    Laser Haarentfernung Beine - Meine Pubertät war die Hölle. Überall Haare, die ich nicht haben wollte. Meine Mutter hat mich mit 18 Jahren endlich mit zu BellaDerma genommen, wo zumindest die entscheidenden Bereiche wie Beine, Achselhöhlen und meine Oberlippe dauerhaft enthaart wurden. Die Laser Haarentfernung hat fast ein Jahr gedauert, weil wir uns Zeit gelassen haben und sowieso mehrere Termine erforderlich.

    Lydia (35)
    Berlin Charlottenburg

    IPL Haarentfernung Bikinizone - IPL Behandlung zur Haarentfernung in der Bikinizone, das verschönerte mich um macht meinen Sommer stressfreier! Danke Danke BellaDerma

    Christel (30)
    Berlin Charlottenburg

    Laser Haarentfernung Bikini Zone - Vor Jahren habe ich im Urlaub die Laser Haarentfernung ausprobiert und bin überglücklich nun auch in Berlin ein kompetentes Team auf diesem Gebiet gefunden zu haben. Gerade die Bikini Zone soll bei Frauen ja gut gepflegt und ordentlich aussehen und dafür kann ich BellaDerma nur weiterempfehlen.

  • Monika (28)
    Berlin Charlottenburg

    IPL Haarentfernung im Gesicht- Ich habe sehr kräftiges, dunkles Haar und einen auffälligen Damenbart, was mir nicht gefällt. Jahre lang habe ich deshalb mit Enthaarungscreme und Rasur experimentiert, bis ich irgendwann auf eine IPL Haarentfernung mit dem Epilux SP gekommen bin. Ich kann es Frauen die darunter leider nur wärmstens ans Herz legen.

    Patrick (38)
    Berlin Charlottenburg

    Laser Haarentfernung Rücken - Ich bin ein Mann und war gerade zur Laser Haarentfernung Rücken. Nette Leute, kompetente Therapie, tolles Ergebnis ohne große Schmerzen! TippiToppi

    Vera (29)
    Berlin Charlottenburg

    Ich habe schon viele Methoden zur Haarentfernung ausprobiert, aber diese Praxis ist unschlagbar. Nicht nur die modernen Geräte, sondern vor allem das engagierte und einfühlsame Personal hat mich überzeugt. Ergebnisse sind bisher top!

    Laser Haarentfernung Kosten

    Die Kosten für eine Laser Haarentfernung in Berlin errechnen sich aus dem Umfang
    der Behandlung und der Größe des behandelten Körperbereichs

    10 % Rabatt bei einer Wahl von 3 Behandlungszonen
    20 % Rabatt bei einer Wahl ab 4 Behandlungszonen
    Die Beratung für die dauerhafte Haarentfernung ist für Sie kostenlos.

    Sie wohnen in Berlin-Charlottenburg und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


    Beratungstermin vereinbaren

    Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
    Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
    030/88 92 92 20

    Impressum
    Datenschutz
    Kontaktformular
    Anfahrt

    BellaDerma hat 4,55 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com