Erfahrungsberichte
Falten unterspritzen in Berlin Charlottenburg

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Andrea (77)
    Berlin Charlottenburg

    Mit nunmehr 77 Jahren müsste ich lügen, wenn ich mich als faltenfrei bezeichnete. Klar, dass ich nicht mehr aussehen wie eine junge Frau. Nach einem Besuch bei BellaDerma am Ku´Damm in Berlin fühle ich mich allerdings um mindestens ein, wenn nicht zwei Jahrzehnte verjüngt. Für die Faltenbehandlung schwöre ich auf eine Kombination. Einerseits setze ich auf Fruchtsäuren, die jede Menge Vitamin C enthalten. Auf der anderen Seite lasse ich mir hin und wieder eine Botoxspritze verabreichen. An ein Facelifting habe ich auch schon gedacht, bin aber im Moment noch sehr zufrieden mit den äußerlichen Methoden zur Faltenunterspritzung.

    Irena (40)
    Berlin Charlottenburg

    Faltenbehandlung gehört für mich einfach dazu und ist fast schon ein Teil meiner Kosmetik. Natürlich versteht es sich von selbst, dass ich nicht alle paar Tage zu BellaDerma hier in Berlin Mitte renne, doch im Abstand von einigen Monaten lasse ich meine Faltenbehandlungen wiederholen. Das hat auch damit zu tun, dass ich die auffälligen Falten nicht nur im Mundbereich, sondern auch an den Wangen und unter den Augen entfernen lasse. Die Methoden zur Faltenunterspritzung richten sich nach der jeweiligen Hautpartie. Ich habe schon mit Mikrodermabrasion und Fruchtsäure arbeiten lassen und natürlich auch mit Hyaluronsäure. Das Beauty-Center BellaDerma ist nicht nur kompetent, sondern auch günstig und freundlich. Insofern sind meine Erfahrungen durchweg positiv.

    Getrud (63)
    Berlin Charlottenburg

    Vor kurzem hat mich eine Freundin gefragt, warum ich mit 63 Jahren nicht zu meinem Alter stehe. Ich habe geantwortet, dass ich das sehr wohl tue, aber trotzdem zur Faltenunterspritzung gehe. Natürlich kann auch BellaDerma in Berlin Charlottenburg nicht zaubern, doch haben sich manche Behandlungen an meinen Wangen als sehr wirksam erwiesen. Die Kosten halten sich im Rahmen und die Behandlung ist selbstverständlich komplett schmerzfrei. Meine Besuche bei der BellaDerma Beauty-Praxis finden im Abstand von rund sechs Monaten statt und ich kann nur positive Erfahrungsberichte abgeben.

    Stefanie (50)
    Berlin Charlottenburg

    Besonders gefreut hat mich, dass es bei BellaDerma offensichtlich niemanden wundert, wenn sich ein Mann einer Faltenunterspritzung unterzieht. Ich war auch nicht der Einzige. Zunächst wurde nur mit Hyaluronsäure von Juvéderm gearbeitet doch habe ich vor einer Woche zum ersten Mal Botox ausprobiert. Das Ergebnis ist total positiv und die Behandlung ging schnell und ohne Schmerzen über die Bühne.

    Sie wohnen in Berlin-Charlottenburg und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


    Beratungstermin vereinbaren

    Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
    Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
    030/88 92 92 20

    Impressum
    Datenschutz
    Kontaktformular
    Anfahrt

    BellaDerma hat 4,49 von 5 Sternen 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com