Erfahrungsberichte für Faltenunterspritzung in Berlin Charlottenburg

Hier finden Sie einen Auszug an Kunden-Empfehlungen für die Faltenunterspritzung aus den Berliner Bezirken. Wir danken unseren Kunden aus dem Berliner Bezirk – Charlottenburg für Ihre Bewertungen für das Fachzentrum BellaDerma:

Erfahrungsbericht zur Faltenunterspritzung aus Berlin Charlottenburg von Irena (40)

Faltenbehandlung gehört für mich einfach dazu und ist fast schon ein Teil meiner Kosmetik. Natürlich versteht es sich von selbst, dass ich nicht alle paar Tage zu Belladerma hier in Berlin Mitte renne, doch im Abstand von einigen Monaten lasse ich meine Faltenbehandlungen wiederholen. Das hat auch damit zu tun, dass ich die auffälligen Falten nicht nur im Mundbereich, sondern auch an den Wangen und unter den Augen entfernen lasse. Die Methoden zur Faltenunterspritzung richten sich nach der jeweiligen Hautpartie. Ich habe schon mit Mikrodermabrasion und Fruchtsäure arbeiten lassen und natürlich auch mit Hyaluronsäure. Das Beauty-Center Belladerma ist nicht nur kompetent, sondern auch günstig und freundlich. Insofern sind meine Erfahrungen durchweg positiv.

Erfahrungsbericht / Faltenunterspritzung aus Berlin Charlottenburg von Getrud (63)

Vor kurzem hat mich eine Freundin gefragt, warum ich mit 63 Jahren nicht zu meinem Alter stehe. Ich habe geantwortet, dass ich das sehr wohl tue, aber trotzdem zur Faltenunterspritzung gehe. Natürlich kann auch Belladerma in Berlin Charlottenburg nicht zaubern, doch haben sich manche Behandlungen an meinen Wangen als sehr wirksam erwiesen. Die Kosten halten sich im Rahmen und die Behandlung ist selbstverständlich komplett schmerzfrei. Meine Besuche bei der Belladerma Beauty-Praxis finden im Abstand von rund sechs Monaten statt und ich kann nur positive Erfahrungsberichte abgeben.

Erfahrungsbericht zur Faltenunterspritzung aus Berlin Charlottenburg von Stefanie (50)

Besonders gefreut hat mich, dass es bei Belladerma offensichtlich niemanden wundert, wenn sich ein Mann einer Faltenunterspritzung unterzieht. Ich war auch nicht der Einzige. Zunächst wurde nur mit Hyaluronsäure von Juvéderm gearbeitet doch habe ich vor einer Woche zum ersten Mal Botox ausprobiert. Das Ergebnis ist total positiv und die Behandlung ging schnell und ohne Schmerzen über die Bühne.

→ Ihr Termin im BellaDerma Fachzentrum in Berlin

Sie wohnen in Berlin-Charlottenburg und haben Interesse an eine Faltenunterspritzung – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Tel. (030) 88 92 92 20

Faltenunterspritzung Berlin

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.


to top