Erfahrungsberichte für die Entfernung von Pigmentflecken in Berlin

Erfahrungsbericht: Martina (48) aus Berlin Tegel

Der Termin bei Belladerma in Berlin Mitte wurde mir vom Hautarzt empfohlen. Ich bin zwar erst 48 Jahre alt, habe aber schon mit Altersflecken zu kämpfen. Um die Pigmentflecken entfernen zu lassen, empfiehlt sich vor allem eine Laserbehandlung mit IPL. Wohlgemerkt: auch der Hautarzt hat mich darauf hingewiesen, dass es hier allein um die Ästhetik geht und keine Gesundheitsgefahr existiert. Mir liegt mein Aussehen jedoch am Herzen und so habe ich meine Hände bei Belladerma behandeln lassen. Es hat vier Wochen gedauert und schon war die Haut „sauber“. Die Kosten werden zwar nicht von der Krankenkasse übernommen, halten sich aber im Rahmen. Meine Erfahrungen waren komplett positiv.

Erfahrungsbericht: (36) aus Berlin Schöneberg

Altersflecken mit 36 Jahren? Ich habe es erst nicht glauben können und dachte an eine Krankheit. Mein Hautarzt hat dann Entwarnung gegeben und mir einen Termin in einem Kosmetikstudio empfohlen. Bei Belladerma in Berlin Charlottenburg lassen sich Pigmentflecken entfernen und kommen über Jahre nicht wieder. Bei mir traten die hässlichen Flecken vor allem an den Unterarmen auf, wurden aber mit einem IPL-Gerät schonend entfernt. Die Preise sind in meinen Augen günstig und nach zwei Terminen und insgesamt fünf Wochen Warten sieht die Haut wieder jung und frisch aus. Oder sagen wir besser: altersgerecht, was mich aber voll zufriedenstellt.

Erfahrungsberichte: Lukas (69) aus Berlin Lichterfelde

Die Altersflecken an den Händen und Unterarmen haben mich nie gestört und ich habe auch nie an eine Behandlung gedacht. Ärgerlich wurde es dann aber, als sich die ersten Pigmentstörungen im Gesicht zeigten. Bei Belladerma in Berlin Charlottenburg habe ich die Pigmentflecken entfernen lassen und seitdem meine Ruhe. Zuvor hatte ich schon viele Erfahrungsberichte gehört oder auch gelesen und wusste genau, worauf ich mich einlasse. Mit einem IPL2-Laser wurden die Pigmentflecken beseitigt, was gerade einmal eine halbe Stunde gedauert hat. Die Behandlung tut nicht weh, bewirkt aber, dass die Flecken nach einigen Stunden erst einmal deutlich zum Vorschein kommen. Danach hatte ich ein wenig Schorf im Gesicht, doch am Ende stand reine und jung aussehende Haut.

Erfahrungsbericht: Pigementfleckenentfernung aus Berlin Mitte

Endlich habe ich keine Pigmentflecken mehr im Gesicht. Bei Belladerma hat man mich kompetent beraten und ich habe mich T-Away-Methode entschieden. Das Ergebnis ist ein schöner , regelmäßiger Teint, der mich wieder jünger aussehen lässt. Weitere Erfahrungsberichte aus Berlin Mitte

Tel. (030) 88 92 92 20

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.

Tattooentfernung mit dem Picosekunenlaser Picosure

Vergessen Sie alles was Sie bisher über Tattooentfernung gelesen oder gehört haben!

Beste Ergebnisse sind endlich mit der bahnbrechenden, innovativen Lasertechnologie – dem Picosure® möglich.……

Hier klicken! → Tattooentfernung mit dem Picosekunenlaser Picosure


to top