Erfahrungsberichte
Falten unterspritzen in Berlin Wannsee

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Lotte (68)
    Berlin Wannsee

    Einmal im Monat genieße ich meinen Schönheitstag. Ich fahre seit vielen Jahren mit der S-Bahn von Berlin Wannsee bis Bahnhof Zoo und gehe dann direkt zu BellaDerma in der Joachimstaler Straße. Mein Favorit ist die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure. Das klingt ein bisschen nach medizinischer Behandlung, ist aber die natürlichste Form, um Falten loszuwerden. Dadurch, dass das Hyaluronsäure-Gel so stabil ist, brauche ich nur alle sechs Monate zu dieser Behandlung und kann mit an den anderen Terminen anderen Bereichen zuwenden. Die Atmosphäre bei BellaDerma ist angenehm und manchmal finde ich es fast schade, dass die Faltenunterspritzung nur eine runde halbe Stunde dauert.

    Christine (49)
    Berlin Wannsee

    Die Faltenunterspritzung lässt sich bei BellaDerma sowohl mit Hyaluronsäure als auch mit Botox durchführen. Ich habe beide Behandlungen sowohl einzeln als auch kombiniert ausprobiert und war vor allem von der Kombination überzeugt. Die Besonderheit besteht in der umfangreichen und kompetenten Beratung, die ich zuvor noch nie in dieser Form erhalten habe.

    Walida (51)
    Berlin Wannsee

    Mit Anfang 40 habe ich noch über Leute gelacht, die von einer Faltenunterspritzung gesprochen haben. Jetzt bin ich zehn Jahre weiter und habe mich vor einigen Monaten zum ersten Mal in die kundigen Hände von BellaDerma begeben. Was soll ich sagen? Es ist ein bisschen wie das Zurückdrehen der Uhr und ich fühle mich ein gutes Stück jünger. Und das nur mit Hyaluronsäure.

    Sie wohnen in Berlin-Wannsee und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


    Beratungstermin vereinbaren

    Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
    Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
    030/88 92 92 20

    Impressum
    Datenschutz
    Kontaktformular
    Anfahrt

    BellaDerma hat 4,49 von 5 Sternen 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com