Fettwegspritze Erfahrungen in Berlin

In den Beratungungen zur Fett-weg-Spritze in unseren Fachzentren in Berlin fragen unsere künftigen Patienten häufig auch nach den Fett-weg-Spritze Erfahrungen unserer bisherigen Patientinnen, um sich in ihrer Entscheidung für eine Fettentfernung mit der Fett-weg-Spritze zusätzlich überzeugen zu lassen.

Auf den ersten Blick wirkt die Injektionslipolyse wie ein Wundermittel. Wir von Belladerma in Berlin erklären unseren Kundinnen aber stets genau die Wirkweise. Bei der durchaus innovativen Behandlung wird der Wirkstoff Phosphatidylcholin direkt ins Fettgewebe gespritzt. Das Ergebnis ist ein regelrechtes Abschmelzen der Fettzellen, weswegen der Name Fett-weg-Spritze seine Berechtigung hat. Wohlgemerkt: in unseren beiden Fachzentren, in Berlin Mitte und Berlin Charlottenburg, geht es um die Beseitigung kleinerer Fettpölsterchen. Massives Übergewicht kann auch eine Fett-weg-Spritze nicht beheben. Unser Kundinnen sind auf jeden Fall begeistert.

Erfahrungsbericht: Fettwegspritze Knie – Helene (46) aus Berlin Lichtenberg

Als ich zum ersten Mal von der Fett-weg-Spritze in Berlin gehört habe, dachte ich noch an einen Aprilscherz. Wie soll eine Spritze jahrelanges Training ersetzen? Und was muss das für eine Substanz sein, die so schnell Fett entfernen kann? Meine Fragen wurden bei Belladerma in Berlin Mitte beantwortet. Natürlich muss ich weiter trainieren, um meine Figur zu halten. Doch ist die Fett-weg-Spritze in meinen Augen eine praktische Ergänzung. Ich habe die Injektionslipolyse-Behandlung am Knie verpassen lassen, weil die dortigen Pölsterchen trotz Trainings nicht weggehen wollten. Nach nur drei Sitzungen, die jeweils eine halbe Stunde gedauert haben, war ich meine Fettpolster los und seitdem haben sich auch keine neuen Fettzellen gebildet.

Erfahrungsbericht: Fettwegspritze Bauch – Anna (56) aus Berlin Pankow

Eigentlich bin ich nicht zu dick und kann auch gut mit meinem kleinen Bäuchlein leben. Die Fett-weg-Spritze halte ich dennoch für eine praktische Behandlung, weil sich hier auch Cellulite beseitigen lässt. Das Prinzip ist denkbar einfach. Im Rahmen eines Termins bei Belladerma in Berlin Mitte wird die Haut erst einmal analysiert. In meinem Fall haben vier Injektionslipolyse Behandlungen mit dem Wirkstoff Phosphatidylcholin ausgereicht, um einen tollen Effekt zu erreichen. Ich überlege schon, ob ich nicht auch das lästige Fett an meinen Waden behandeln lasse.

Erfahrungsbericht: Fettwegspritze Doppelkinn – Waltraud (66) aus Berlin Schöneberg

Als mir meine Tochter zum ersten Mal von einer Fett-weg-Spritze erzählt hat, dachte ich an einen Scherz. Wie soll so etwas auch funktionieren? Ihre Erfahrungsberichte haben mich aber neugierig gemacht und ich bin zu Belladerma nach Berlin Mitte gefahren. Fett-weg-Spritze bedeutet natürlich nicht, dass man auf Anhieb seine Pfunde verliert. Es geht eher um die ganz kleinen Pölsterchen, die auch durch Diät und Training nicht wegzubekommen sind. Bei mir war das vor allem im Gesicht der Fall und die Behandlung hat auf Anhieb funktioniert. Mein Doppelkinn war schon nach der ersten Sitzung geschrumpft und nach vier Terminen nicht mehr vorhanden. Das Tolle ist, dass sich die Kosten im Rahmen halten und ich das Fettproblem im Kinnbereich garantiert nie wieder bekomme.

Sie wünschen eine dauerhafte Haarentfernung in Berlin – auch auf diesem Gebiet können Sie den BellaDerma-Experten vertrauen. Vorabinformationen finden Sie auf unserer Homepage – oder bei einem vertraulichen, persönlichen Beratungstermin. Reservieren Sie sich einen kostenfreien Termin gern per E-Mail oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten!

Tel. (030) 88 92 92 20

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.


to top