Erfahrungsberichte
Fett-weg-Spritze

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Helene (46)
    Berlin Lichtenberg

    Als ich zum ersten Mal von der Fett-weg-Spritze in Berlin gehört habe, dachte ich noch an einen Aprilscherz. Wie soll eine Spritze jahrelanges Training ersetzen? Und was muss das für eine Substanz sein, die so schnell Fett entfernen kann? Meine Fragen wurden bei BellaDerma in Berlin Mitte beantwortet. Natürlich muss ich weiter trainieren, um meine Figur zu halten. Doch ist die Fett-weg-Spritze in meinen Augen eine praktische Ergänzung. Ich habe die Injektionslipolyse-Behandlung am Knie verpassen lassen, weil die dortigen Pölsterchen trotz Trainings nicht weggehen wollten. Nach nur drei Sitzungen, die jeweils eine halbe Stunde gedauert haben, war ich meine Fettpolster los und seitdem haben sich auch keine neuen Fettzellen gebildet.

    Cordula (51)
    Berlin Charlottenburg

    Lange Zeit hatte ich Angst vor einer Fett-weg-Spritze. Das klingt schon so unnatürlich. Bei BellaDerma bin ich schon seit vielen Jahren Kundin und habe mich dann irgendwann einmal gründlich informiert. Bei der Fett-weg-Spritze wird eine Substanz namens Phosphatidylcholin unter die Haut gespritzt. In meinem Fall ging es um die Unterschenkel, die mit dem Alter immer dicker wurden. Nach vier Terminen waren die Fettpolster verschwunden und sind seither nicht wiedergekommen. Trotz meiner vorherigen Zweifel würde ich die Behandlung bedenkenlos weiterempfehlen. Mit anderen Worten hat sich mein Misstrauen gleichzeitig mit dem Fett in Nichts aufgelöst.

    Waltraud (50)
    Berlin Schöneberg

    Als mir meine Tochter zum ersten Mal von einer Fett-weg-Spritze erzählt hat, dachte ich an einen Scherz. Wie soll so etwas auch funktionieren? Ihre Erfahrungsberichte haben mich aber neugierig gemacht und ich bin zu BellaDerma nach Berlin Mitte gefahren. Fett-weg-Spritze bedeutet natürlich nicht, dass man auf Anhieb seine Pfunde verliert. Es geht eher um die ganz kleinen Pölsterchen, die auch durch Diät und Training nicht wegzubekommen sind. Bei mir war das vor allem im Gesicht der Fall und die Behandlung hat auf Anhieb funktioniert. Mein Doppelkinn war schon nach der ersten Sitzung geschrumpft und nach vier Terminen nicht mehr vorhanden. Das Tolle ist, dass sich die Kosten im Rahmen halten und ich das Fettproblem im Kinnbereich garantiert nie wieder bekomme.

    Hendrik (55)
    Berlin Wilmersdorf

    Faire Preise, gute Beratung und vor allem sichtbare Erfolge. BellaDerma hat mich mit nur einer Fett-weg-Spritze von meinen Tränensäcken befreit. Ich gebe zu, dass ich recht eitel bin und manchen meiner Freunde überhaupt kein kosmetisches Problem aufgefallen ist. Trotzdem bin ich ins Fachzentrum gegangen und habe mich beraten lassen. Die Erfahrungen meiner Frau haben den Ausschlag für diesen Anbieter gegeben und da auch die Preise günstig sind, bin ich geblieben. Seitdem habe ich eine Reihe kleinerer Behandlungen durchgeführt und war immer zufrieden. Die Fett-weg-Spritze ist und bleibt aber das eindrucksvollste Zeugnis der guten Arbeit bei BellaDerma.

  • Ulrike (39)
    Berlin Zehlendorf

    Mein Erlebnis bei Belladerma hat alle meine Erwartungen übertroffen. Als ich mich für die Fett-weg-Spritze entschied, war ich etwas nervös, aber Frau Dr. Radke hat durch ihre Expertise und einfühlsame Art alle meine Sorgen in Luft aufgelöst. Sie erklärte mir den Prozess ausführlich und was ich nach der Behandlung erwarten konnte. Das Ergebnis war verblüffend! Die störenden Fettdepots sind deutlich reduziert, und ich fühle mich selbstbewusster als je zuvor. Ein großes Dankeschön an das ganze Team von Belladerma und insbesondere an Frau Dr. Radke für die exzellente Behandlung und Betreuung!

    Sie wohnen in Berlin und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


      Beratungstermin vereinbaren

      Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
      Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

      BellaDerma Berlin Ku'damm
      vis a vis Kranzler Eck
      Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
      10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

      BellaDerma Berlin-Mitte
      Lindencorso
      Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
      10117 Berlin Mitte

      Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
      030/88 92 92 20

      Impressum
      Datenschutz
      Kontaktformular
      Anfahrt

      BellaDerma hat 4,55 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com