Fruchtsäurepeeling Erfahrungen in Berlin

Wer es schonend mag, der findet im Fruchtsäurepeeling eine ideale Möglichkeit zur Reinigung und Straffung der Haut. An unseren beiden Standorten in Berlin Mitte und Berlin Charlottenburg bieten wir eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Herangehensweise. Selbstverständlich wird jede Haut im Vorfeld genau analysiert, um die passende Behandlung zu finden. Unsere Kundinnen sind sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht: Fruchtsäurepeeling Akne – Anna (21) aus Berlin Prenzlauer Berg

Dass ich schon mit 21 meine Haut behandeln lasse, hat mit meiner starken Akne zu tun. Die Krankheit ist zwar mittlerweile „besiegt“, es sind aber noch einige kleinere Narben geblieben. Ein Besuch bei Belladerma in Berlin Mitte hat mich zum Fruchtsäurepeeling gebracht. Meine Mutter hatte mir das Beauty-Institut empfohlen und beim ersten Besuch wusste ich noch nicht, welche Behandlungsformen es überhaupt gibt. Eine umfassende Analyse und Beratung hat dann Fruchtsäurepeeling mit Glycolsäure ergeben. Die Behandlung dauert eine runde halbe Stunde und schon nach der ersten Sitzung habe ich einen deutlichen Erfolg gesehen.

Erfahrungsbericht: Fruchtsäurepeeling Hautverjüngung – Margareta (61) aus Berlin Wilmersdorf

Fruchtsäurepeeling allein hat bei mir zu Beginn nicht geholfen. Trotzdem kann ich diese Methode nur empfehlen, wenn es um die Ergänzung einer Mikrodermabrasion geht. Da ich bis zur Rente viele Jahre als Chemikerin gearbeitet habe, war meine Haut entsprechend ruiniert. Zum Glück habe ich das Kosmetikstudio Belladerma am Kurfürstendamm entdeckt und mich dort beraten lassen. Am Anfang waren es verschiedene Behandlungen, doch mittlerweile reicht ein gelegentliches Fruchtsäurepeeling aus, um meine Haut wieder auf Vordermann zu
bringen. In Berlin wüsste ich kein besseres Beauty-Institut, wenn es um gesunde und schöne Haut geht.

Erfahrungsbericht: Aminosäure-Peeling Aknenarben – Axel (20) aus Berlin Dahlem

Meine Freunde haben ein wenig gekichert, als ich ihnen von Fruchtsäurepeeling erzählt habe. Es klingt auf den ersten Blick ja auch etwas seltsam, wenn sich ein 20-jähriger aus Berlin Aminosäuren auf das Gesicht auftragen lässt. Andererseits sehen Aknenarben auch nicht eben gut aus und wurden durch das Fruchtsäurepeeling schonend entfernt. Die Behandlung bei dem Kosmetikinstitut Belladerma dauert rund 30 Minuten und nach sechs Terminen sah meine Haut wieder so aus wie vor der Akne. Coole Sache.

Erfahrungsbericht: Glycolsäure-Peeling unreine Haut – Sarah (34) aus Wedding

Normales Peeling kannte ich schon von zuhause. Die Erfahrungsberichte mehrerer Freundinnen haben mich aber auf das Fruchtsäurepeeling aufmerksam gemacht. Dabei lässt sich diese Behandlung, die ich bei dem Belladerma Kosmetikinstitut in Berlin Charlottenburg durchführen lasse, nicht mit dem herkömmlichen Peeling im eigenen Badezimmer vergleichen. Im Fachzentrum wurde meine Haut genau analysiert und erst dann eine Glycolsäure aufgetragen. Ich hatte zuvor immer wieder unreine Haut im Gesicht und wurde das Problem durch das Fruchtsäurepeeling endlich los. Da es sich um keine scharfe Chemie handelt, blieben auch die Hautirritationen aus und ich fühle mich rundum gepflegt und wohl.

Erfahrungsbericht: Fruchtsäurepeeling Akne – Nadine (24) aus Steglitz

Für das Fruchtsäurepeeling gehe ich zu Belladerma in Berlin Mitte. Meine Erfahrungen sind bislang gut, was auch mit der umfassenden Beratung zu tun hat. So habe ich gelernt, dass Fruchtsäurepeeling mit verschiedenen Substanzen erfolgen kann, die jeweils auf den Hauttyp abgestimmt werden. Da ich starke Akneprobleme hatte, wurde zunächst mit Mikrodermabrasion kombiniert, später reichte dann ein einfaches Fruchtsäurepeeling mit Aminosäuren. Meine Haut ist spürbar glatter und die Preise waren ebenfalls günstig.

Erfahrungsbericht TCA-Peeling – Rosalie (45) aus Berlin Schöneberg

Fünf Mal Belladerma und meine Haut war wieder in Ordnung. So ließen sich meine Erfahrungen in einem Satz zusammenfassen. Dahinter verbirgt sich eine umfassende und schonende Behandlung mit Fruchtsäurepeeling. Zuerst wurde meine Haut analysiert und mir wurde zu einem TCA-Peeling geraten. Ich habe mich für die Variante mit Kräuterheilerde und 11 Prozent TCA entschieden, was vollkommen ausgereicht hat. Jede Behandlung hat eine runde halbe Stunde gedauert und war durch und durch erholsam und angenehmen. Die Kosten fand ich ebenfalls in Ordnung, sodass ich das Kosmetik-Institut Belladerma jederzeit weiterempfehlen würde.

Efahrungsbericht: Fruchtsäurepeeling Hals u. Gesicht – Daniel (26) aus Berlin Charlottenburg

Fruchtsäurepeeling hat mich gerettet. Ich arbeite als Koch und habe seit vielen Jahren Probleme mit Akne. Die Erfahrungsberichte einiger Freundinnen haben mich auf das Fruchtsäurepeeling gebracht. Für das charlottenburger Kosmetikstudio habe ich mich zunächst aufgrund der räumlichen Nähe zu meiner Wohnung entschieden. Danach habe ich aber auch die Preise verglichen und mich über meine Wahl gefreut. Das Fruchtsäurepeeling fand bei mir an Hals und Gesicht statt und wenn ich mich recht erinnere, wurde mit Aminosäuren gearbeitet. Auf jeden Fall hat die Behandlung funktioniert und ich bin sehr dankbar

Auch zum Thema dauerhafte Haarentfernung Berlin bieten wir Ihnen unterschiedliche Anwendungsgebiete. Informieren Sie sich auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Tel. (030) 88 92 92 20

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.


to top