Mikrodermabrasion Erfahrungen in Berlin

In den Beratungungen zur Mikrodermabrsion in unserem Fachzentrum in Berlin fragen unsere künftigen Patienten häufig auch nach den Mikrodermabrasion Erfahrungen unserer bisherigen Patientinnen, um sich in ihrer Entscheidung für eine Behandlung mit der Mikrodermabasionsmethode zusätzlich bestärken zu lassen.

Die Microdermabrasion bieten wir an unseren beiden Standorten im Herzen von Berlin an. Bei dieser Methode handelt es sich um das Bindeglied zwischen chemischen Peelings auf der einen Seite und der mechanischen Dermabrasion auf der anderen Seite. Unsere Kundinnen nehmen dieses Angebot gerne wahr und sind von der Mikrodermabrasion in Berlin durchweg begeistert.

Erfahrungsbericht: Mikrodermabrasion – Waltraud (55) aus Berlin Moabit

Zum ersten Mal von der Microdermabrasion gehört, habe ich von meiner ältesten Tochter. Vorher musste ich mit einer ganzen Reihe kosmetischer Produkte herumdoktorn und hatte dabei nur mäßigen Erfolg. Ich lebe in Berlin Moabit und nutze für die Microdermabrasion wahlweise Belladerma am Kurfürstendamm oder das Kosmetikinstitut Unter den Linden. Die Behandlung ist an beiden Standorten angenehm und vor allem wirksam. Im Grunde ist Microdermabrasion wie ein Peeling, hält aber deutlich länger. Anti Aging der Extraklasse, obwohl ich mich mit meinen 55 Jahren noch lange nicht alt fühle.

Erfahrungsbericht: Microdermabrasion Akne – Oxana (24) aus Berlin Schöneberg

Mikrodermabrasion ist für mich der einfachste Weg zu einer gesunden und reinen Haut. In den letzten Jahren hatte ich viel mit Akne zu kämpfen und auch hier schon die Hilfe von Belladerma in Anspruch genommen. Mittlerweile ist mein Akneproblem behoben und ich brauche nur noch gelegentlich zur Mikrodermabrasion zu kommen. Natürlich bin ich dem Belladerma-Kosmetikinstitut in Berlin Unter den Linden treu geblieben. Mir ist wichtig, dass ich in guten Händen bin und zudem mit Top-Geräten gearbeitet wird. Beides trifft hier in vollem Umfang zu.

Erfahrungsbericht: Mikrodermabrasion Schwangerschaftsstreifen – Ann-Kristin (31) aus Tempelhof

Dass ich einmal in einer Praxis für ästhetische Behandlungen landen würde, hätte ich mir niemals träumen lassen. Schließlich bin ich eher der natürliche Typ und nutze auch kein Make-Up. Nach der ersten Schwangerschaft habe ich allerdings die hässlichen Streifen nicht mehr wegbekommen. Mir wurde Microdermabrasion bei Belladerma empfohlen und ich war vom ersten Besuch an begeistert. Die Atmosphäre in dem Institut in Berlin Mitte ist total angenehm und die Mikrodermabrasion erfolgt mit winzigen Kristallen, die die Haut sanft und spürbar reinigen. Auch nach dem zweiten Kind war mir klar, dass ich wieder auf Mikrodermabrasion setze und auch dieses Mal hat es bestens geklappt.

Erfahrungsbericht: Mikrodermabrasion Narben – Laurenz (39) aus Berlin Zehlendorf

Mir wurde die Microdermabrasion vom Hautarzt empfohlen. Vorangegangen waren quälende Jahre mit Akne und viele erfolglose Versuche, die lästigen Narben zu entfernen. Für die Behandlung habe ich mich an Belladerma in Berlin Charlottenburg gewendet. Hier sind einerseits die Kosten übersichtlich, andererseits weiß ich genau, dass die Damen ihr Handwerk verstehen. Mit feinen Kristallen, die ein bisschen auf der Haut kitzeln, wurden die alten Zellen langsam abgetragen. Ich war bislang fünf Mal zur Behandlung und bin schon einen großen Teil meines Hautproblems los. Insofern kann ich meine Erfahrungen nur gut nennen.

Erfahrungsbericht: Microdermabrasion Pigmentflecken – Roswitha (73) aus Mitte

Für mich war die Mikrodermabrasion ein echter Segen. Meine Behandlung ist nun schon ein paar Jahre her, doch spiele ich mit dem Gedanken, bald mal wieder aufzufrischen. Mir wurde Belladerma in Berlin Mitte zwar nicht direkt vom Hautarzt empfohlen, doch meinte mein Doktor, dass dieses Verfahren auf keinen Fall schadet und deutlich besser als das Hantieren mit Chemikalien ist. Für mich dient Mikrodermabrasion der optischen Verjüngung meiner Haut und der Entfernung von Pigmentflecken. Vor allem im Gesicht und am Hals hat die Behandlung prima gewirkt.

Erfahrungsbericht: Microdermabrasion Akne – Abbas (23) aus Berlin Charlottenburg

Seit der Pubertät habe ich schlimme Probleme mit der Haut. Mein Gesicht sah teilweise aus wie eine Kraterlandschaft, was mit einer besonders schlimmen Form der Akne zu tun hat. Das charlottenburger Kodmetikinstitut Belladerma wurde mir von meiner großen Schwester empfohlen. Sie hatte auch Akne und hat gute Erfahrungen mit Microdermabrasion gemacht. Bei mir hat es ein wenig gedauert, doch nach sieben Terminen sah meine Haut endlich wieder normal aus. Die Kosten haben meine Eltern übernommen, sagen aber, dass Belladerma total günstig ist.

Erfahrungsbericht: Microdermabrasion Hautverjüngung – Thilo (61) aus Wilmersdorf

Ich bin selber Arzt und weiß daher genau, wie die Mikrodermabrasion funktioniert. Da ich viel auf mein Äußeres achte, besuche ich regelmäßig Belladerma in Berlin Charlottenburg und lasse mir dort meine Haut verjüngen. Besonders im Gesicht und am Hals haben sich in den letzten Jahren zu viele Falten gebildet, die sich noch mit einem Skin-Peeler entfernen lassen. Die Preise bei Belladerma sind fair und ich bin zudem immer wieder positiv überrascht, wie gut sich das Team mit medizinischen Themen auskennt.

Auch zum Thema dauerhafte Haarentfernung Berlin bieten wir Ihnen unterschiedliche Anwendungsgebiete. Informieren Sie sich auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Tel. (030) 88 92 92 20

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.


to top