• Hautverschönerung /
    Hautverjüngung

    Mo–Fr: 9–20 Uhr · Tel.: 030/88 92 92 20

    Termin vereinbaren


Erfahrungsberichte
Couperose entfernen

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Magdalena (46)
    Berlin Marzahn

    Als ich zum ersten Mal eine leichte Rötung in meinem Gesicht bemerkte, dachte ich mir nichts Schlimmes. Mit der Zeit wurden Couperose und Rosacea aber immer schlimmer. Der Gipfel war erreicht, als ich von einer Bekannten auf meinen Alkoholkonsum angesprochen wurde. Dabei trinke ich überhaupt nicht! Bei BellaDerma in Berlin Mitte wurde mir endlich geholfen. Mit einem IPL Laser wurden die roten Stellen erwärmt und damit beseitigt. Insgesamt habe ich vier Laser-Behandlungen gebraucht, um mein Problem in den Griff zu bekommen. Und brauche mich nun niemandem mehr zu erklären.

    Antonio (55)
    Berlin Reinickendorf

    Die Namen Couperose und Rosacea waren mir bis vor einigen Jahren unbekannt. Ich dachte immer, dass ich gegen die roten Äderchen in meinem Gesicht nichts machen kann. Bei einem Routinetermin bei meinem Hautarzt wurde mir erklärt, dass es durchaus Behandlungen von Couperose und Rosacea gibt. Ich bin dann zu BellaDerma in Berlin Mitte gegangen, weil dort auch meine Frau häufiger zu Gast ist. Mit einem IPL Laserbehandlung wurde mein Gesicht „bestrahlt“ und nach drei mal 15 Minuten war ich die roten Äderchen los. Hoffentlich für immer.

    Wilma (38)
    Berlin Nikolassee

    Couperose und Rosacea haben mich viele Jahre genervt. Alle vermeintlich wirksamen Hausmittelchen oder Cremes blieben erfolglos. Erst BellaDerma in Berlin Mitte hat mich „gerettet“ und die roten Äderchen mit einem IPL Laser behandelt. Dadurch, dass das Fachzentrum unweit des S-Bahnhofs Friedrichstraße liegt, bin ich auch von Nikolassee schnell vor Ort. Die drei Termine habe ich immer mit einem Einkaufsbummel verbunden und hatte so rundum schöne Nachmittage. Couperose und Rosacea haben sich seither auch nicht mehr blicken lassen.

    Lara (69)
    Berlin Mitte

    Couperose und Rosacea gehören für ich der Vergangenheit an. Ich hatte zwei der so genannten Spider-Naevi auf der Wange und habe mich richtig entstellt gefühlt. Dank der Erfahrungsberichte meiner Freundinnen bin ich zu BellaDerma in der Friedrichstraße gegangen und habe mich Lasern lassen. Genauer gesagt, wurde ein IPL-Laser genutzt, dessen Wirkung sich schon nach dem ersten Termin gezeigt hat. Die Preise waren dabei fair und erschwinglich.

  • Lisa (38)
    Berlin Tiergarten

    Ich bin so glücklich, dass es nun endlich eine Lösung zu meinem Problem gab. Jahrelang plagten mich geplatze Äderchen im Gesicht, ich habe mich an einigen Cremes getestet, doch nichts hat mir geholfen. Bei ΒellaDerma konnte mir dann endlich eine passende Behandlungsmethode angeboten werden, dank der IPL2 Technologie ist meine Couperose nun endlich Geschichte.

    Melanie (48)
    Berlin Zehlendorf

    Ich kann BellaDerma uneingeschränkt weiterempfehlen – ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte eine stark ausgeprägte Couperose und war bevor ich auf BellaDerma gestoßen bin schon bei einigen anderen Insituten, hier konnte mir nun endlich geholfen werden.

    Jan (64)
    Berlin Reinickendorf

    Das Schlimmste waren die Blicke der Nachbarn. Wer Couperose und Rosacea im Gesicht hat, wirkt schnell wie ein Trinker. Dabei kann ich doch nichts für meine erweiterten Blutgefäße. Die kosmetische Behandlung bei BellaDerma in Berlin Charlottenburg wurde mir vom Hautarzt empfohlen. Es wird dabei mit Licht bzw. einem Laser gearbeitet, der das Blut zum Gerinnen bringt. Die Behandlung ist schmerzfrei, ungefährlich und nach meinen Erfahrungen auch nachhaltig. Insofern fällt mein Fazit positiv bis begeistert aus.

    Heike (29)
    Berlin Zehlendorf

    Eine wirklich tolle Praxis – hier ist fast alles möglich. Ich bin meine unschöne Couperose nach 3 Behandlungen nun endlich los geworden.

  • Ebru (34)
    Berlin Zehlendorf

    Zusammen mit meiner Mutter war ich bei BellaDerma zu einem Beratungsgespräch. Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen, das Gespräch dauerte eine halbe Stunde, es wurde uns alles ganz genau erklärt, von der Ursache bis zum Behandlungsablauf und der Nachsorge nach der Behandlung. Die Dame die das Gespräch mit uns führte war sehr freundlich und man merkte sofort, dass es hier nicht nur darum geht Geld zu machen. Zum Glück konnte relativ schnell ein Termin zur Behandlung gefunden werden, wir sind beide begeistert von dem Ergebnis, unsere Couperose ist nach der zweiten Behandlung fast vollständig verschwunden. Ein Termin zu einer 3. Behandlung wurde noch vereinbart, ich bin mir sicher, danach ist alles verschwunden.

    Franziska (44)
    Berlin Tiergarten

    Endlich kann ich auf starkes Make-Up verzichten, mich quälte seit mehreren Jahren eine heftige Couperose im Gesichts und Dekolleté Bereich. Als Frau ist man da schnell verunsichert, kleinste Anstrengungen wie Treppen steigen und ich war sofort knallrot. Ich muss sagen, diese „Hautbilderkrankung“ hat mir echt zu schaffen gemacht. Vorallem in den Sommermonaten war es besonders schlimm. Ich habe alles versucht, Hausmittelchen, Cremes oder Behandlungen anderer Art. Durch eine Arbeitskollegin bin ich auf BellaDerma aufmerksam geworden. Ich hatte schon fast die Hoffnung verloren, dass mir irgendwas helfen könnte. Hier wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich habe 4 Behandlungen im Abstand von 4 Wochen gebraucht, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber dank der IPL2 Technologie ist meine Couperose vollständig verschwunden. Für mich ist das ein neues Lebensgefühl. Ich würde BellaDerma jedem weiterempfehlen, das Angebot an Behandlungen ist sehr groß und ich denke für jeden ist das passende dabei.

    Michael (32)
    Berlin Mitte

    Das Team um BellaDerma rum kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Von einer sehr guten kostenfreien Beratung bis zur professionellen Behandlung und Service – alles ist TOP!!!

    Anthony (40)
    Berlin Mitte

    Niemals hätte ich für möglich gehalten das schon nach 2 Behandlungen das Problem mit der Couperose gelöst ist. Es ist absolut nichts mehr von meiner Couperose zu sehen. Jahrelang habe ich viel Geld für Cremes und andere Behandlungstherapien ausgegeben. Nur die IPL 2 Methode hat wirklich was gebracht. Alle anderen Methoden helfen nur bedingt und nicht dauerhaft. BellaDerma bekommt dafür von mir 5 Sterne!

    Sie wohnen in Berlin und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


    Beratungstermin vereinbaren

    Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
    Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
    030/88 92 92 20

    Impressum
    Datenschutz
    Kontaktformular
    Anfahrt

    BellaDerma hat 4,55 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com