Tattooentfernung Erfahrungen in Berlin Spandau

Hier finden Sie einen Auszug an Kunden-Empfehlungen für Tattooentfernung aus den Berliner Bezirken. Wir danken unseren Kunden aus dem Berliner Bezirk – Spandau für Ihre Bewertungen für das Fachzentrum BellaDerma:

Erfahrungsbericht: Dominik (30) aus Berlin Spandau

Die Tattooentfernung bei Belladerma wird ausschließlich von medizinischem Fachpersonal durchgeführt. Entsprechend hatte ich vom ersten Termin an ein gutes Gefühl. Bei mir wurde gleich mehrere Motive an beiden Oberarmen entfernt. Das hat zwar ein bisschen gezwickt, doch ist die Picosure Behandlung weit weniger schmerzhaft als die klassischen Nanosekundenlaser. Besonders positiv fand ich, dass in mehreren Terminen gearbeitet wird, damit mein Immunsystem die Farbpigmente abtransportieren kann.

Erfahrungsbericht: Mauro (36) aus Berlin Spandau

Ich war nun bei einigen Beratungen zur Tattooentfernung. Bei den meisten hatte ich nicht das Gefühl kompetent beraten worden zu sein. Bei Bellladerma hat aber einfach alles gestimmt. Eine ausführliche Beratung und es wurde sogar auf meine bitte ein „Probeschuss“ zu machen eingegangen. So konnte ich mich besser auf die Behandlung einlassen. Mittlerweile habe ich 2 Sitzungen hinter mir und bin mehr als begeistert – Mein Tribal an der Schulter ist schon viel heller geworden!

Erfahrungsbericht: Markus (30) aus Berlin Spandau

Bewerbungsgespräche waren bislang der Horror für mich. Wer Tattoos am Hals hat, wirkt nun einmal nicht seriös und „innere Werte“ interessieren heutzutage niemanden. So habe ich mich schweren Herzens entschlossen, zumindest diese Motive entfernen zu lassen. Belladerma hat mich von Anfang an gut beraten und konnte meine Sorgen verstehen. Die Entfernung war aufgrund der vielen Farben echt langwierig hat aber schließlich gut geklappt. Mit ein bisschen Schminke sieht man nun keinerlei Überreste mehr.

→ Ihr Termin im BellaDerma Fachzentrum in Berlin

Sie wohnen in Berlin-Spandau und haben Interesse an eine Tattooentfernung – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin unter der Telefonnummer:

Tel. (030) 88 92 92 20

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.


to top