Erfahrungsberichte
Botox in Berlin Charlottenburg

Wir freuen uns immer wieder über Erfahrungsberichte, die uns über verschiedene Portale erreichen!

  • Friederike (46)
    Berlin Charlottenburg

    Der einzige Nachteil von Botox ist meiner Meinung nach, dass ich einige Tage nach der Behandlung nicht in die Sonne oder ins Solarium darf. Dafür ist meine Haut nach jedem Besuch bei BellaDerma in Berlin Mitte angenehm geglättet. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und manchmal habe ich das Gefühl, in einen regelrechten „Jungbrunnen“ gefallen zu sein – und das zu wirklich geringen Kosten.

    Mascha (56)
    Berlin Charlottenburg

    Schon mit Anfang 50 hatte ich mit dem Gedanken an eine Faltenbehandlung mit Botox gespielt. Damals war es noch zu früh, doch mittlerweile bin ich Stammkundin bei BellaDerma. Den Ausschlag für das Fachzentrum in Berlin Mitte haben die Botox Erfahrungen meiner Freundinnen gegeben, die sich allesamt gerne in die kundigen Hände der dortigen Ärzte begeben. Was soll ich sagen? Die Preise sind gut, der Service vorbildlich und das Resultat der Botoxbehandlung kann sich sehen lassen, was mir auch jedes Mal mein Mann bestätigt.

    Simone (46)
    Berlin Charlottenburg

    BellaDerma ist meilenweit von der viel kritisierte Botoxparty entfernt. Hier wird man immer von medizinischem Personal betreut und genießt eine total angenehme Umgebung. Ich habe meine Lachfalten mit Botox behandeln lassen und bin seitdem vier Mal wieder gekommen. Es lohnt sich.

    Elena (39)
    Berlin Charlottenburg

    Mein erstes Mal mit Botox war schon mit Anfang 20. In diesem Fall ging es aber weniger um Schönheit und ein jüngeres Aussehen als um übermäßiges Schwitzen. Sowohl an der Stirn als auch unter den Armen lässt sich mit einer Botox-Spritze eine Menge bewegen und nach einigen Wiederholungen war ich das Problem weitgehend los bzw. das Schwitzen ist deutlich weniger geworden. BellaDerma hat mich während der gesamten Behandlung bestens begleitet und immer gut beraten. Vielen herzlichen Dank.

    Sie wohnen in Berlin-Charlottenburg und haben Interesse an Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10.

    Anwendungs­bereiche


    Beratungstermin vereinbaren

    Unsere Fachärzte und unsere hervorragend ausgebildeten Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen beraten Sie gern zu den möglichen Behandlungen. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.
    Sie können uns auch gern anrufen unter +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mo–Fr: 9.00–20.00 Uhr
    030/88 92 92 20

    Impressum
    Datenschutz
    Kontaktformular
    Anfahrt

    BellaDerma hat 4,49 von 5 Sternen 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com