Fraxel Laser Berlin

A Fraxel laser in Berlin is an innovation in aesthetic treatment, and is considered a real revolution. When it comes to tightening skin and providing a younger and more rested appearance, it is one of the most effective methods. Areas of application include visible acne scars or pigmentation disorders. Scars after operations as well as age spots and wrinkles can also be removed. Thanks to Fraxel laser, the usual smooth skin appearance is restored.

Book an appointment

We answer your questions
Call us.
Your Customer Service

Mon–Fri: 9am–7pm
030/88 92 92 20

How does a Fraxel laser work?

Behind the name Fraxel laser stands fractional laser treatment. We are talking about nothing less than the gold standard in skin rejuvenation and a non-invasive procedure with enormous positive effects. Those who undergo Fraxel laser treatment in Berlin receive minimal wounds on the affected parts of the body. Mind you, these neither hurt nor are they visible to the naked eye. The body then produces collagen and the skin renews itself, while the areas of skin between the micro-injuries remain unchanged. The treatment time is around 25 minutes for the entire face and the results are usually seen immediately. In addition, a lasting improvement in appearance is achieved after only three to five treatments.

Fraxel laser in wrinkle treatment

When wrinkles are treated with Fraxel lasers, the conventional anti-ageing remedies have usually failed. The method has been approved by the US FDA (Food and Drug Administration), which is known for its rigour, and is therefore demonstrably effective for removing wrinkles. Characteristic is the high precision of the treatment, which results from working with wafer-thin laser beams. The rest is done by the human body with its natural metabolism and healing process and the production of collagen and elastin.

Fraxel laser against scars and acne scars

Acne scars or scars after an operation represent a considerable aesthetic impairment. Conventional remedies usually fail here, but with a Fraxel laser the skin can be demonstrably improved. The great thing about it is that the laser works without chemicals and surgery is not necessary. In addition, no healthy tissue is affected during the treatment. The laser beams penetrate the intended area of skin and unfold their healing effect there. Collagen is formed and both the elasticity and the structure and colouring of the skin are improved. The result is usually immediate.

Fraxel laser against freckles, melasma, age spots

A Fraxel laser is also the appropriate treatment for age spots and sun spots. Forget about methods that only lighten and use acid or bleach to do so. According to the FDA, the Fraxel laser is so effective mainly because only one fraction of the tissue is treated – hence the name. The effect can also be seen in the removal of melasma and freckles – and in a gentle and quick way.

Fraxel laser at BellaDerma in Berlin

At the BellaDerma specialist centre for aesthetic treatments, we naturally rely on the new technology of the Fraxel laser. At two centrally located sites in Berlin-Mitte, Unter den Linden / corner of Friedrichstraße and Berlin-Charlottenburg, Joachimthaler Straße / corner of Kurfürstendamm, we are there for you in a pleasant atmosphere.

Applications


    Book an appointment for a consultation

    The medical staff of trained specialists, beauticians and alternative practitioners are happy to advise you on the possible treatments. The consultation is non-binding and free of charge. Call us on +49/30/88 92 92 20.

    BellaDerma Berlin Ku'damm
    vis a vis Kranzler Eck
    Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
    10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

    BellaDerma Berlin-Mitte
    Lindencorso
    Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
    10117 Berlin Mitte

    Mon–Fri: 9am–7pm
    030/88 92 92 20

    Legal notice
    Privacy
    Request form
    Directions

Fraxel Laser Berlin

Ein Fraxel Laser in Berlin ist eine Neuerung im Bereich der ästhetischen Behandlungen, die vielerorts als regelrechte Revolution bezeichnet wird. Wenn es darum geht, Haut zu straffen und damit für ein jüngeres und erholtes Aussehen zu sorgen, handelt es sich um eine der effektivsten Methoden. Zu den Anwendungsgebieten zählen sichtbare Aknenarben oder auch Pigmentstörungen. Des Weiteren lassen sich auch Narben nach Operationen sowie Altersflecken und Falten beseitigen. Die Folge: dank Fraxel Laser i wird wieder das gewohnte glatte Hautbild hergestellt.

Fraxel Laser Berlin

Wie funktioniert ein Fraxel Laser?

Hinter der Bezeichnung Fraxel Laser steht die fraktionierte Laser-Behandlung. Die Rede ist von nicht weniger als dem Goldstandard bei der Hautverjüngung und einem nicht-invasiven Verfahren mit enormer positiver Auswirkung.

Wer sich in Berlin mit Fraxel Laser behandeln lässt, erhält an den betroffenen Körperteilen minimale Wunden. Wohlgemerkt: diese tun weder weh, noch sind sie mit dem bloßen Auge erkennbar. Der Körper bildet daraufhin Kollagen und die Haut erneuert sich, während die Hautpartien, die zwischen den Mikro-Verletzungen liegen, unverändert bleiben. Die Behandlungszeit liegt bei rund 25 Minuten für das komplette Gesicht und die Ergebnisse sind in aller Regel umgehend zu sehen. Hinzu kommt, dass bereits nach drei bis fünf Anwendungen ein nachhaltig verbessertes Erscheinungsbild erzielt wird.

Fraxel Laser in der Faltenbehandlung

Wenn mit Fraxel Laser gegen Falten angegangen wird, haben die herkömmlichen Mittel aus dem Anti-Aging-Bereich meist versagt. Die Methode wurde von der für ihre Strenge bekannten US-amerikanischen FDA (Food and Drug Administration) zugelassen und ist somit nachweislich für die Entfernung von Falten wirksam. Kennzeichnend ist die hohe Präzision der Behandlung, die aus dem Arbeiten mit hauchdünnen Laserstrahlen erwächst. Den Rest erledigt der menschliche Körper mit seinem natürlich Stoffwechsel und Heilungsprozess und der Produktion von Kollagen und Elastin.

Fraxel Laser gegen Narben (Aknenarben)

Aknenarben oder Narben nach einer OP stellen eine erhebliche ästhetische Beeinträchtigung dar. Herkömmliche Mittel versagen hier meist, doch mit einem Fraxel Laser in Berlin lässt sich die Haut nachweislich verbessern. Das Tolle daran: der Laser arbeitet ohne Chemie und auch eine OP ist nicht erforderlich. Zudem wird bei der Behandlung keinerlei gesundes Gewebe in Mitleidenschaft gezogen.

Die Laserstrahlen dringen in die vorgesehenen Hautpartie ein und entfalten dort ihre heilsame Wirkung. Kollagen wird gebildet und es verbessert sich sowohl die Elastizität als auch die Struktur und die Färbung der Haut. Das Ergebnis tritt in aller Regel umgehend ein.

Fraxel Laser gegen Sommersprossen, Melasma, Altersflecken

Auch für die Behandlung von Alterserscheinungen und Sonnenflecken ist ein Fraxel Laser das geeignete Mittel. Vergessen Sie Methoden, die lediglich aufhellen und hierfür Säure oder Bleichmittel verwenden. Laut FDA ist der Fraxel Laser vor allem deshalb so wirksam, weil nur eine Fraktion des Gewebes behandelt wird – daher auch der Name. Die Wirkung lässt sich auch bei der Entfernung von Melasma und Sommersprossen feststellen – und das auf sanfte und schnelle Weise.

Fraxel Laser bei BellaDerma in Berlin

Im Belladerma Fachzentrum für ästhetische Behandlungen setzen wir selbstverständlich auf die neue Technik des Fraxel Lasers. An zwei zentral gelegenen Standorten in Berlin-Mitte, Unter den Linden / Ecke Friedrichstraße sowie Berlin-Charlottenburg, Joachimthaler Straße / Ecke Kurfürstendamm sind wir in angenehmer Atmosphäre für Sie da.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Tel. (030) 88 92 92 20

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.


to top