Erfahrungsbericht aus Berlin Mitte
Martina 48
Der Termin bei BellaDerma in Berlin Mitte wurde mir vom Hautarzt empfohlen. Ich bin zwar erst 48 Jahre alt, habe aber schon mit Altersflecken zu kämpfen. Um die Pigmentflecken entfernen zu lassen, empfiehlt sich vor allem eine Laserbehandlung mit IPL. Wohlgemerkt: auch der Hautarzt hat mich darauf hingewiesen, dass es hier allein um die Ästhetik geht und keine Gesundheitsgefahr existiert. Mir liegt mein Aussehen jedoch am Herzen und so habe ich meine Hände bei BellaDerma behandeln lassen. Es hat vier Wochen gedauert und schon war die Haut „sauber“. Die Kosten werden zwar nicht von der Krankenkasse übernommen, halten sich aber im Rahmen. Meine Erfahrungen waren komplett positiv.
Eingebetteter Inhalt von Youtube
Beim Anzeigen des Inhalts werden Ihre IP-Adresse und möglicherweise weitere personenbezogene Daten an den Diensteanbieter übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Erfahrungen aus Berlin Wilmersdorf
Eva 58
Endlich habe ich keine Pigmentflecken mehr im Gesicht. Bei BellaDerma hat man mich kompetent beraten und ich habe mich T-Away-Methode entschieden. Das Ergebnis ist ein schöner, regelmäßiger Teint, der mich wieder jünger aussehen lässt.
Erfahrungsberichte aus Berlin Tiergarten
Gerda 71
Ich weiß nicht mehr, wann ich mir zum ersten Mal meine Pigmentflecken entfernen lassen habe. Das muss vor mindestens fünf Jahren gewesen sein. Seitdem bin ich BellaDerma in Berlin Mitte treu geblieben und freue mich darüber, dass immer neue Technologien zur Anwendung gelangen. Die letzten Behandlungen fanden mit einem IPL-Gerät statt, das man absolut nicht spürt. Mich erinnert das Ganze ein wenig an eine Bestrahlung, die aber nur eine gute halbe Stunde dauert. Beratung versteht sich jedes Mal von selbst und auch die Kosten lassen sich gut verschmerzen. Insofern kann ich nur über positive Erfahrungen berichten.