Tattooentfernung Erfahrungen in Berlin Zehlendorf

Hier finden Sie einen Auszug an Kunden-Empfehlungen für Tattooentfernung aus den Berliner Bezirken. Wir danken unseren Kunden aus dem Berliner Bezirk – Zehlendorf für Ihre Bewertungen für das Fachzentrum BellaDerma:

Erfahrungsbericht: Saskia (53) aus Berlin Zehlendorf

„Geh doch einfach zur Tattooentfernung“. Dieser Satz meiner Tochter hat in gewisser Weise mein Leben verändert, denn zuvor wusste ich nicht, dass sich die Dummheiten meiner jungen Jahre ohne Narben entfernen lassen. Der Tipp mit Belladerma hat mich schnell überzeugt und die Behandlung in sechs Terminen war ein echter Spaziergang. Und dass, obwohl ich ein Tattoo in drei Farben am Arm hatte, das wirklich nicht einfach zu beseitigen war.

Erfahrungsbericht: Jonas (35) aus Berlin Zehlendorf

Ich habe mich lange mit dem Thema Tattooentfernung beschäftigt und gerade wenn man ein buntes Tattoo hat wie ich auch, kommt man wohl oder übel nicht an einem Picosekundenlaser vorbei.

Nur dieser kann alle Farben rückstandslos entfernen! Ich hatte nun die dritte Sitzung bei Belladerma und ich bin von dem Gerät mit dem sie arbeiten und der Praxis im allgemein unglaublich zufrieden!

Mein Tattoo was aus kräftigen Farben wie blau,rot und grün bestand ist nun kaum noch zu erkennen. Ich denke ich werde noch zwei weitere Sitzungen buchen und dann wird alles entfernt sein.

Erfahrungsbericht: Sibel (40) aus Berlin Zehlendorf

Ich kann wirklich nur gutes über Belladerma berichten! Ich hatte insgesamt 10 Sitzungen bei einem anderen Tattoostudio und war mit dem Ergebniss überhaupt nicht zufrieden – es tat sich kaum was. Mir wurde dann ganz frech gesagt ich müsste in ein Studio gehen was einen Picosekundenlaser anbietet, da dieser wohl viel stärker sei. Ich habe knapp 1200 Euro umsonst ausgegeben…

Bei Belladerma habe ich nun 2 Sitzungen hinter mir und das Ergebnis ist unfassbar gut. Schwer zu glauben aber diese 2 Behandlungen waren besser als die 10 bei dem anderen Studio. Dazu kommt ein super Service und ein freundliches Personal. Ich hoffe ich bin bald endlich Tattoolos!

→ Ihr Termin im BellaDerma Fachzentrum in Berlin

Sie wohnen in Berlin-Zehlendorf und haben Interesse an eine Tattooentfernung – dann heißen wir Sie herzlich Willkommen im Zentrum der Hauptstadt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm in der Joachimsthaler Str. 10
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin unter der Telefonnummer:

Tel. (030) 88 92 92 20

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.


to top